Tuesday, October 21, 2014

chit chat: taking a baby break

Hallo Ihr Lieben, sorry für meine Abwesenheit - als frisch gebackene Mama habe ich gerade wenig Zeit zu schreiben. Meinem kleinen Sohn schenke ich im Augenblick meine ganze Aufmerksamkeit und versuche dabei natürlich unseren Hund nicht zu vernachlässigen. Bisher klappt das sehr gut, sowohl Hund als auch Baby geht es gut! Dafür kann ich allerdings zur Zeit eben nicht schreiben oder nähen. Ihr werdet also in nächster Zeit nicht viel von mir hören.




Meine neue Rolle als Mama gefällt mir sehr gut und ich bin glücklich, dass ich nun eine schöne kleine 4-köpfige Familie habe, um die ich mich kümmern kann. Unser Baby wird so schnell groß, da möchte ich nichts verpassen. Später wird es auch wieder Zeiten geben, in denen ich mehr schreiben und nähen kann.




Dear readers, I am sorry for being absent - as a newly mum I don't have the time to write. At the moment, I give my best attention to my new born son and at the same time I try not to neglect our dog. It works fine so far, baby and dog are happy! In order to achieve this, however, I don't have the time to write or sew right now. So, you won't here much from me for some time.

I love my new job as a mum and I am happy to have a nice little family with 4 members to take care of. Our baby grows so fast, I don't want to miss anything. Later there will be times when I will have more time again for writing and sewing.

6 comments:

  1. Liebe Marie-Christine,
    Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes , stimmt die Kleinen werden so schnell groß und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist. Ich wünsche Dir und deiner ,,kleinen" Familie alles Gute ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen lieben Kommentar!
      Viele liebe Grüße,
      Marie-Christine

      Delete
  2. Enjoy you darling new baby. Time goes by so quickly. Every moment is precious.
    Hugs Kay

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much for your kind comment! I will try to enjoy every moment with our baby.
      Hugs,
      Marie-Christine

      Delete
  3. Hallo liebe Christine,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!
    Habt eine uwnderschöne Zeit mit dem neuen Erdenbürger und genießt jede Minute!
    Ich wünsche Dir eine schöne und glückliche Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥.... und von meinem Holzwurm und von Steinpilzchen ( Du erinnerst Dich? )

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, liebe Claudia! Na klar erinnere ich mich!
      Viele Grüße an Deinen Holzwurm (*lach*) und an Steinpilzchen!

      Delete