Sunday, December 9, 2012

New beige Teddy in Space

Hallo Ihr Lieben, gerade ist ein neuer Teddy in Space fertig geworden. Dieser ist pummlig und sein Fell honigbeige. Er ist 49 cm groß und verspielt.



Er hat sich es sich gleich auf dem Regal gemütlich gemacht und mit dem alten Spielzeugauto meines Freundes gespielt. Der neue Teddy in Space ist ab sofort bei mir erhältlich. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.




Dear readers, a new Teddy in Space has just been finished. This one is chubby and his fur is honey beige. He is 49 cm tall and very playful.




He immediately made himself comfortable on our shelf and played with my boyfriend's old toy car. Please contact me if you are interested in the new Teddy in Space.




5 comments:

  1. Your Space Teddy is very lovely. He looks as though he would be comfortable to sit where ever you put him.
    Hugs

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dear Kay,
      Thank you so much for your comment. Yes, indeed, he will always be happy no matter where he sits.
      Hugs and greetings to Australia,
      Marie-Christine

      Delete
  2. Ich bin verliebt in Deine Space-Teddys. Der ist wieder so goldig geworden.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Jule

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jule,

      vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich so über Dein Lob.

      Dir wünsche ich auch noch eine schöne Adventszeit!

      Viele Grüße,
      Marie-Christine

      Delete
  3. Der Bär sieht klasse aus - er gefällt mir total gut! Süß! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    ReplyDelete